Mathe

Mathe :D Mathe ist das tollste Fach der Welt ne! Das beste sind die Arbeiten, die wir schreiben, bei denen ich regelrecht verscheiße! Aber ja, Mathe ist mein absolutes Lieblingsfach & da ich so gut darin bin, hab ich auch Nachhilfe! Meine Nachhilfelehrerin ist klasse, bei ihr kann ich alles, aber wenn es darum geht die Arbeiten zu schreiben...

Na ja, ihr wisst ja wie das ist, dann kann man alles irgendwie knicken :D Zum Glück ist unsere M-Lehrerin krank, obwohl wir Mathe echt so nötig haben !

23.11.08 21:04

Letzte Einträge: Leben geht weiter :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen